Landwirtschaft goes WildnisKultur!
-Orte des Respekts 2016
Nominierung für Orte des Respekts 2016-Blauer Himmel, Solartrockner, Tiny House Zoom

Nominierung für Orte des Respekts 2016

Der WildnisKulturHof wurde als ′Ort des Respekts 2016′ von der Plattform respekt.net nominiert!

Und, wir sind in die engere Wahl gekommen und sind nun zur Pressekonferenz in Eisenstadt eingeladen!!!

Hier sind wir also jetzt zu finden:
www.ortedesrespekts.at/orte-des-respekts

Der Verein Respekt.net veranstaltet bereits zum zweiten Mal den Wettbewerb „Österreich sucht Orte des Respekts“. Er soll die vielen engagierten Initiativen in unserem Land sichtbar machen! Wir finden, das ist wirklich eine wundervolle Idee!

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, wie es nun mit dieser Nominierung für uns weiter geht!

Über den Sommer wählt eine fachkundige Jury der Crowdfunding-Plattform respekt.net aus allen nominierten Projekten die neun Landessieger und aus diesen den Bundessieger aus. Die Landessieger werden dann im September, der Bundessieger am 12.Oktober 2016 öffentlich präsentiert.
Die Preisgelder: 2.000 Euro für jeden Landessieger, 10.000 Euro zusätzlich für den Bundessieger.

NACH OBEN