Landwirtschaft goes WildnisKultur!
-

Team

Gemeinsam mit Judith Anger, Pionierin der WildnisKultur, Grundstücksbesitzerin des WildnisKulturHofs, unterstützen das Projekt viele, helfende Hände!
Michaela Schmitz-

Michaela Schmitz

Crowdfunding-Betreuerin des Projektes ′Bau mit uns ein Tiny House′, Wildniskultur-Fan, Organisationstalent, Social Media-Expertin, Web-Content und Layout, Vloggerin und Mutter von 3 Söhnen. EPU mit backoffice&more. Zuständig für das Layout und die Gestaltung der Website des WildnisKulturHofes, schreiben von Blogs und Gesatltung der Drucksorten.
Florian Ryba-

Florian Ryba

Naturliebhaber, Umweltinitiator und WildnisKultur-Fan. 
Autor und Verleger des Buches Wiesentricks.
Als selbständiger Grafiker designte Florian Ryba unter anderem das WildnisKulturHof-Logo (RYCOM Visual Communication Design).
 
Fachbeirat Grafik Design von PermaVitae, Mitglied Permakultur Austria, Volunteer beim Biosphären Park Wienerwald.
 
„Mit eigenen Augen durfte ich einmal in Kanada/Manitoba Sepp Holzer bei Renaturierungsmaßnahmen zusehen, wie er in kurzer Zeit eine Seenlandschaft formte – jetzt kann ich nur staunen wie Judith Anger den WildnisKulturHof mit Leichtigkeit zauberte“.
Sebastian Helbig-

Sebastian Helbig

Kulissenbauer und Permakultur-Wildniskultur-Fan aus Deutschland
Benjamin Brewer-

Benjamin Brewer

Benjamin hat bei Sepp Holzer mit Judith in Amerika die Ausbildung gemacht und war bei Projekten dabei - seither ist er ein Fan der Wildniskultur und fühlt sich im Burgenland sehr wohl!
Stefan Schartlmüller-

Stefan Schartlmüller

Stefan Schartlmüller
Ex-Wirt, selbstbestimmter Wanderknecht
www.ig-demokratie.at
Volkmar Geiblinger-

Volkmar Geiblinger

Macher des 1.und 2.Crowdfunding-Videos, Gründer von Trilight Entertainment. Seit 2008 produziert Trilight Entertainment Dokumentationen, Image Filme, Musikvideos und Werbung. Bei der Produktion von respektvollen unterhaltsamen Filmen für ein weit gefächertes Publikum liegt der Focus auf Umweltschutz und soziale Verantwortung. Als Zertifizierte Permakultur-Designer und Permakultur-Praktiker sind multifunktionale, Ressourcen schonende Lösungen oberste Priorität. Seit 2015 hat er seine eigenes Permakultur-Projekt.

Jamie und Ludwig-

Jamie und Ludwig

Ludwig - Jack Russel (Sportausführung)
Jamie - Berner Sennenhund-Labradormischling (Bernerdor)

-

Vienna Robyn Dannenberg
Dieter Steffen
Christian Brandauer Musik und Sprecher 1.Crowdfunding-Video
Musikproduktion: Studio AG Carlo Pelikan
Kommentare

Kommentar verfassen
Name  E-Mail-Adresse 
Kommentar 


NACH OBEN