Landwirtschaft goes WildnisKultur!
-Wildniskultur

Klimawandel - jeder kann was tun!

Vom 27.02. bis 01.03.2020 findet die erfolgreiche Messe ′Haus & Garten′ in der Arena Nova in Wr.Neustadt statt.

Judith Anger ist wieder mit einem Vortrag dabei!

Termin: Sonntag, 01.03.2020, 13:00

Titel des Vortrag: Klimawandel - jeder kann was tun!
Permakultur im Garten, am Fensterbrett und natürlich auch auf großen Flächen ist der erste Schritt aktiv zu werden.

weitere Informationen gibt es hier ...

* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 


* 
Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person bezogenen Daten von Wildniskulturhof gespeichert und verarbeitet werden. Wildniskulturhof wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über Wildniskulturhof auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber Wildniskulturhof jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.* 


Kommentare

Kommentar verfassen
Name  E-Mail-Adresse 
Kommentar 


NACH OBEN