Landwirtschaft goes WildnisKultur!
-
WildnisKultur-Praktikum und Mitarbeit-

WildnisKultur-Praktikum und Mitarbeit

Wer bei uns ein Praktikum am WildnisKulturHof machen möchte und mitarbeiten will, ist jederzeit herzlich willkommen!
Wir suchen DICH! 
Da wir schon viele Frauen hier bei uns haben, suchen wir vor allem kräftige, männliche Unterstützung!
Wer hat Interesse Holzer´sche Permakultur praktisch zu lernen? 

Wir brauchen dringend Hilfe beim Einpflanzen, Aussäen, Umgraben, Mulchen, Beschneiden, Bauen, ...
Und wir zeigen, wie Wildniskultur lebt!

Bitte um Direktnachricht an Judith Anger <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.> oder auch über die Kommentarfunktion oder unser Kontaktformular

Telefonische Anmeldung: Judith Anger +43 664 360 10 76

Aufnahmebedingungen:
Fein wäre, wenn Du ein 3 Tage Seminar bei Sepp Holzer machst, Du solltest selbst mobil sein (Fahrrad, Auto, ...) und Dir eventuell eine Unterkunft organisieren. Für Arbeitsunterlagen und Verpflegung sorgen wir.


Unterkunftsmöglichkeiten findest Du im Gästehaus Bücsek, das nahe am WildnisKulturHof gelegen ist oder auch am Campingplatz in Jennersdorf oder Du schaust hier selber nach!
Kommentare
Beli, schrieb am 13. März 2018 um 17:31:
Liebe Judith! Ich bin kürzlich über dein Projekt gestolpert und finde ganz toll was ihr macht! Meine Familie und ich würden sehr gerne einmal euren Hof kennenlernen und euch helfen wenn ihr Bedarf habt. Guido ist groß und stark und kann körperlich schwere Aufgaben übernehmen :-) Ich kenne mich mit "Gärtnern" und Kräutern ganz gut aus und Permakultur ist mir auch nicht fremd (viele schütteln über unseren "Garten" den Kopf, aber wir essen und ernten permanent daraus :-) ), allerdings kann ich nur übernehmen was neben den Kindern möglich ist, prinzipiell sind sie Gartenarbeit gewöhnt und helfen auch gerne. Wir könnten uns gut vorstellen ein paar Tage z.B. einmal Do NM - SO NM in Jennersdorf zu campen und euch zu helfen, sollte dir dazu ein passender Termin einfallen bitte gerne melden! Wir sind übrigens Fotografen und können auch gerne mal euren gesamten Hof "durchdokumentieren". Glg Beli

Kommentar verfassen
Name  E-Mail-Adresse 
Kommentar 


NACH OBEN