Landwirtschaft goes WildnisKultur!

Über uns

Einfaches, ländliches Leben am WildnisKulturHof im Südburgenland. In mitten 5ha ursprünglicher Landschaft entsteht ein Treffpunkt für Menschen aus aller Welt! Du hast Interesse an Autarkie, Selbstversorgung und Landwirtschaft und bist gerne in der Natur? Dann komm! 

NEUIGKEITEN 

Wie immer - "ab jetzt wird in die Hände gespuckt" - es gibt eine tolle Entwicklung! Die wilden Kräuter des Wildniskulturhofes werden immer beliebter und daher wird ausgebaut! Deshalb wird das nächste Jahr (2020) genutzt, um eine neue und noch größere Kräuteranlage zu errichten, parallel dazu beginnt die Planung für unseren HOF!!! Danke an euch für eure Unterstützung meiner Ziegelstein-AKTION! 

Aus diesem Grund gönnen wir uns fürs Jahr 2020 eine Seminar- und Workshop-Pause - ab 2021 geht es dann wieder weiter mit unserer Ausbildung und unseren Wildniskultur-Workshops.

Wir freuen uns natürlich auf Menschen, die mithelfen wollen und Praxiserfahrung sammeln wollen und es wird die eine oder andere Führung geben - weitere Informationen folgen!!!

NACH OBEN