Landwirtschaft goes WildnisKultur!
-

Team

Gemeinsam mit Judith Anger, Pionierin der WildnisKultur, Grundstücksbesitzerin des WildnisKulturHofs, unterstützen das Projekt viele, helfende Hände!
Melanie Aichner-

Melanie Aichner

Melanie hat ihre Lehrabschlussprüfung zur Garten - und Grünflächengestalterin-Landschaftsgärtnerei absolviert und unterstützt mit ihrer Arbeit den Wildniskulturhof!
Michaela Schmitz-

Michaela Schmitz

Crowdfunding-Betreuerin des Projektes ′Bau mit uns ein Tiny House′, Wildniskultur-Fan, Organisationstalent, Social Media-Expertin, Web-Content und Layout, Vloggerin und Mutter von 3 Söhnen. EPU mit backoffice&more. Zuständig für das Layout und die Gestaltung der Website des WildnisKulturHofes, schreiben von Blogs und Gestaltung der Drucksorten.
Sebastian Helbig-

Sebastian Helbig

Kulissenbauer und Permakultur-Wildniskultur-Fan aus Deutschland
Fachmann für Wurmzucht, Vortragender bei der Ausbildung zum Wildniskultur-Praktiker

Valentin

... Infos folgen
Florian Ryba-

Florian Ryba

Naturliebhaber, Umweltinitiator und WildnisKultur-Fan. 
Autor und Verleger des Buches Wiesentricks.
Als selbständiger Grafiker designte Florian Ryba unter anderem das WildnisKulturHof-Logo (RYCOM Visual Communication Design).
 
Fachbeirat Grafik Design von PermaVitae, Mitglied Permakultur Austria, Volunteer beim Biosphären Park Wienerwald.
 
„Mit eigenen Augen durfte ich einmal in Kanada/Manitoba Sepp Holzer bei Renaturierungsmaßnahmen zusehen, wie er in kurzer Zeit eine Seenlandschaft formte – jetzt kann ich nur staunen wie Judith Anger den WildnisKulturHof mit Leichtigkeit zauberte“.
Jamie - unvergesslich!- Zoom

Jamie - unvergesslich!

Jamie - Berner Sennenhund-Labradormischling (Bernerdor)

Ludwig und Emma-Ludwig und Emma Zoom

Ludwig und Emma

Die beiden ′neuen′ Hausmeister
Gerda, das Nackthalshuhn-

Gerda, das Nackthalshuhn

... Geschichten zu Gerda, unserem Nackthalshuhn, folgen demnächst ...
Kommentare

Kommentar verfassen
Name  E-Mail-Adresse 
Kommentar 


NACH OBEN