Landwirtschaft goes WildnisKultur!

Urban Gardening Workshop

Am 21.04.2017 fand in Judith′s WildnisKulturGarten in Maria Enzersdorf ein Urban Gardening Workshop statt.  Judith zeigte, wie mit einfachen Umgestaltungsmöglichkeiten aus einem Reihenhausgarten oder Kleingarten mit Ziersträuchern ein Selbstversorgungsgarten wird.

Im Rahmen der Ausbildung zum WildnisKultur-Praktiker Modul 02 wurde der WildnisKulturGarten frühlingsfit gemacht! Zuerst Theorie, dann Pflanzen bestimmen, dann umgraben, einsähen und mulchen.

Zu Mittag gab es zur Stärkung Kräuterreis mit frischen Gräsersalat. Und dazwischen wurden noch fleißig Löwenzahnblüten geerntet.
  • Der WildnisKulturGarten in Maria Enzersdorf
  • Löwenzahnernte
  • Hügelbeetbau
  • Hügelbeetbau und Ludwig ist überall dabei
Erstellt am: 24.04.2017
geändert am 24.04.2017

NACH OBEN