Landwirtschaft goes WildnisKultur!

Archiv

Sie befinden sich im Archiv des angewählten Menüpunktes! Klicken Sie auf die Überschrift oder den Link der Auflistungen um sich den Beitrag anzeigen
zu lassen.
Mairegen 2021
Der Mai 2021 war der einer der 20 sonnenärmsten Mai-Monate der letzten rund 100 Jahre. Außerdem war es im Tiefland Österreichs um 2,2 Grad kühler als in einem durchschnittlichen Mai der letzten ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/mairegen_2021
Der April macht was er will - 2021
Am 01.04.2021 wurde unser Henndorfer Hofladen eröffnet! Und auch sonst hatte der April so einige Überraschungen für uns ... Schnee, Frost, Sonne, Wind, Wolken ... und eigentlich war es teilweise ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/der_april_macht_was_er_will_2021
Frühlingsblüten - März 2021
Der Frühling ist da - und es blüht! Endlich wurde uns der BIO Innovationspreis überreicht - DANKE - ′Frau Landeshauptfraustellvertreter Astrid Eisenkopf übergab Landwirtin Judith Anger im Beisein ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/fruehlingsblueten_maerz_2021
Frühlingsluft im Februar 2021
Im Februar gab es Schnee und Kälte, aber auch die ersten Anzeichen, dass der Frühling naht! Wir haben schon eifrig Jungpflanzen aus eigenem Saatgut gezogen! Unsere Hühner haben es gut - sie ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/fruehlingsluft_im_februar_2021

NACH OBEN