Landwirtschaft goes WildnisKultur!

Archiv

Sie befinden sich im Archiv des angewählten Menüpunktes! Klicken Sie auf die Überschrift oder den Link der Auflistungen um sich den Beitrag anzeigen
zu lassen.
Blühender Juni 2023
Auch im Juni hat es bei uns geregnet und dementsprechend gut sind alle Wasserrückhaltebecken gefüllt! Man sieht es auch am Grün rundum und an den vielen, blühenden Pflanzen und Bäumen. Es ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/bluehender_juni_2023
Üppiger Mai 2023
Und der Regen ist gekommen, um zu bleiben :-) so sieht üppige Wildniskultur aus! Da wir das Wasser bewusst regeln und leiten, füllen sich unsere Rückhaltebecken gut und auf unserem Grundstück ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/ueppiger_mai_2023
Endlich Regen im April 2023
Nach einem eher sehr trockenen März hat es nun im April auch bei uns im Südburgenland geregnet. Und das Ergebnis sieht man am frischen Grün der Bäume und Pflanzen! Unser Kräutergarten und die ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/endlich_regen_im_april_2023
Frühling 2023 in der Wildniskultur
Anfang März lag noch etwas Schnee, Ende März grünt es schon wunderbar bei uns in der Wildniskultur und man spürt, dass jetzt endlich der Frühling Einzug hält! NEU gibt′s bei uns nun einen ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/fruehling_2023_in_der_wildniskultur

NACH OBEN