Landwirtschaft goes WildnisKultur!

Archiv

Sie befinden sich im Archiv des angewählten Menüpunktes! Klicken Sie auf die Überschrift oder den Link der Auflistungen um sich den Beitrag anzeigen
zu lassen.
Erste Ernte im Juni
Nach dem sehr warmen Mai hatten wir auch im Juni einiges an Sonne, aber glücklicherweise auch Regen. Früh-Erdäpfeln konnten schon geerntet werden, die Paradeiser wachsen, die Kirschen sind reif, ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/erste_ernte_im_juni
Wonnemonat Mai 2018
Liebe Fans der Wildniskultur - der Mai war wirklich ein Wonnemonat! Nachdem es im März kaum Frühling werden wollte, war der Mai heuer eigentlich schon wie Sommer - sehr warm, teilweise zu ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/wonnemonat_mai_2018
Naschgarten Gestaltung
Das war unserer erstes Ausbildungsmodul! Für all jene, die Interesse an unsere Ausbildung haben - mehr Infos hier ... Weitere Fotos findet ihr hier ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/naschgarten_gestaltung
Frühling im April 2018
Nach dem kalten Februar und dem kalten März (wir hatten ja sogar nochmals Schnee!) ist es nun endlich FRÜHLING geworden bei uns am Wildniskulturhof im Südburgenland. Die Retentionsbecken sind ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/fruehling_im_april_2018

NACH OBEN