Landwirtschaft goes WildnisKultur!

Archiv

Sie befinden sich im Archiv des angewählten Menüpunktes! Klicken Sie auf die Überschrift oder den Link der Auflistungen um sich den Beitrag anzeigen
zu lassen.
Der Frühling ist da!
Es grünt in der Wildniskultur, unser Pflänzchen sprießen schon und viele unserer Bäume blühen bereits! Die ersten ′frischen′ Produkte gibt′s auch schon im Henndorfer Hofladen - Bärlauchsalz 2022! ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/der_fruehling_ist_da
Jahresbeginn 2022 in der Wildniskultur
Und wir waren wieder fleißig und haben schon die ersten Pflanzerln gezogen, ein neues Hühnergehege gebaut, Hochbeete aufgestellt .... und vieles mehr! Aber seht selber - der Frühling ist nicht ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/jahresbeginn_2022_in_der_wildniskultur
Impressionen Dezember 2021
Noch einmal bieten wir euch einen kleinen Rückblick auf den Dezember 2021 - diesmal gab es auch Schnee im Südburgenland.
https://www.wildniskulturhof.at/blog/impressionen_dezember_2021
2021 - üppige Ernte, neue Produkte
Auch 2021 durften wir wieder eine üppige Ernte einfahren und neue Produkte für den Henndorfer Hofladen, welcher im März 2021 eröffnet wurde, produzieren. Hier ein paar Fotos, die euch Gusto auf ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/2021_ueppige_ernte_neue_produkte

NACH OBEN