Landwirtschaft goes WildnisKultur!

Archiv

Sie befinden sich im Archiv des angewählten Menüpunktes! Klicken Sie auf die Überschrift oder den Link der Auflistungen um sich den Beitrag anzeigen
zu lassen.
Frühling 2023 in der Wildniskultur
Anfang März lag noch etwas Schnee, Ende März grünt es schon wunderbar bei uns in der Wildniskultur und man spürt, dass jetzt endlich der Frühling Einzug hält! NEU gibt′s bei uns nun einen ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/fruehling_2023_in_der_wildniskultur
Ein ruhiger Februar 2023
Die Aussaat und das Vorziehen unserer Jungpflanzen ist zwar schon voll im Gange, aber noch gönnen wir uns etwas Winterruhe. Unsere Hühner legen nach wie vor (fast zu) viele Eier, die ersten Knospen ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/ein_ruhiger_februar_2023
Los gehts im Jänner 2023
Auch wenn der Jänner 2023 ruhig und gelassen Einzug gehalten hat :-) die Ruhe war schnell dahin - die ersten Pflanzerl gedeihen schon, die Natur bereitet sich auf den nächsten Frühling vor! So ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/los_gehts_im_jaenner_2023
Die Ruhe der Natur im Dezember 2022
Im Dezember ist am Wildniskulturhof etwas Ruhe eingekehrt. Die Pflanzen halten Winterruhe und manch frostige Nacht bescherte uns wunderbare Eiskristalle auf Blüten und Blättern. Natürlich ging ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/die_ruhe_der_natur_im_dezember_2022

NACH OBEN