Landwirtschaft goes WildnisKultur!

Adventmarkt am Kogelhof

Am 08.12. und 09.12.2018 fand der Adventmarkt am Kogelhof im Wienerwald statt. Auch heuer waren wir wieder dabei und haben unsere neuen Produkte aus der Wildniskultur-Landwirtschaft angeboten! Danke für die vielen BesucherInnen und KäuferInnen unserers Angebotes! Es war (wie auch schon im letzten Jahr) eine feine Stimmung und wir haben viele Freunde getroffen, so zB das Team von Mikes Farm, Nicole und Volkmar Geiblinger vom Hendlberghof (beide Betriebe arbeiten nach Permakultur-Richtlinien), die Marktweiber aus Stössing und und ... danke für die Organisation und danke, dass wir dabei sein konnten und nächstes Jahr gerne wieder!
-->
unsere Produkte kannst du hier online in unserem Laden beziehen ...
  • Volkmar und Nicole Geiblinger vom Hendlberghof
  • Sabines Greisslerei
  • Stössinger Marktweiber
Erstellt am: 11.12.2018
geändert am 11.12.2018

NACH OBEN