Landwirtschaft goes WildnisKultur!

Das waren die letzten Monate des Jahres 2019

Die letzten Monate des Jahres 2019 sind gut verlaufen, wir haben einiges bewegt und auch alle wichtigen Bescheide für den Wildniskulturhof endlich (nach vielen Jahren des Wartens und Kämpfens und nach viele tausenden Euro an Gutachten) erhalten! Im Jänner 2020 gibt es den nächsten Termin mit der bürgenländischen Landesregierung mit dem Ziel, gesetzliche Erleichterungen für neue Projekte zu erwirken. Wir werden über die Entwicklungen berichten!

Mit dem Kräuteranbau geht es gut weiter und wir haben um das Bio-Zertifikat angesucht. Sobald wir das Zertifikat für den Umstellungsbetrieb erhalten haben, geben wir euch bescheid. Leider mussten wir uns im Dezember 2019 von unserem Hausmeister Jamie verabschieden - doch er hatte wundervolle Jahre am Wildniskulturhof und die Zeit mit ihm werden wir nie vergessen!

Für 2020 planen wir eine Neuausrichtung, Termine für Tagesführungen sind für 2020 schon online - diese findet ihr hier ...
Erstellt am: 03.01.2020
geändert am 03.01.2020

NACH OBEN