Landwirtschaft goes WildnisKultur!

Dezember 2018 und ein kleiner Rückblick

Wieder ist ein Jahr Wildniskultur vergangen - 4 Jahre Wildniskulturhof! Wir starten also mit 2019 in unser fünftes Jahr! Viel ist in dieser Zeit passiert. Das heurige Jahr war geprägt von viel zu wenig Niederschlag und auch jetzt im Dezember wird der Schnee an den Alpen abgebremst und kommt nicht ins Südburgenland. Glücklicherweise haben unsere Becken noch Wasser und die Terrassen speichern Feuchtigkeit. So blicken wir hoffnungsvoll und mutig in die Zukunft!

Im Dezember haben wir einige Adventmärkte besucht und unsere Produkte aus der Wildniskultur-Landwirtschaft verkauft. Wenn es dich interessiert, was wir alles produzieren, so kannst du gerne hier auf unserer Website im Laden nachschauen.

Wir waren über die Weihnachtszeit auch nicht untätig - das neue Programm für die Ausbildung 2019 steht und zusätzlich gibt es einige 1- und 2-Tages Workshops am Wildniskulturhof - hier findest du alle Termine.

Und SAVE THE DATE: am 13.Juli 2019 gibt es unser 2.Hof-Fest!!!
Erstellt am: 08.01.2019
geändert am 08.01.2019

NACH OBEN