Landwirtschaft goes WildnisKultur!

Endlich FRÜHLING!

Nach dem kalten Februar und dem kalten März (wir hatten ja sogar nochmals Schnee!) ist es nun endlich FRÜHLING geworden bei uns am Wildniskulturhof im Südburgenland. Die Retentionsbecken sind gefüllt, der Gemüsegarten wird angelegt, der Kartoffelacker ist fertig und Hühner sind wieder bei uns eingezogen. Jetzt gibt es täglich frische Eier! Die Hopfenproduktion wird auch schon vorbereitet, wir haben Birkensaft gezapft und in der ′Hexenküche′ experimentiert! ;-) So macht das Arbeiten wieder Spaß und Freude - mit vollem Elan voran!

Tagesführungen am Wildniskulturhof starten auch wieder - wer uns besuchen will - bitte hier anmelden ...

Die Ausbildung startet am 25.5. mit dem Naschgarten-Seminar  (Achtung! 3!!! Tage lang!)- wir freuen uns auf euch!
  • Kartoffelacker
  • Hopfen auf Stangen
  • Birkensaft
  • ′Hexenküchen-Experiment′
  • Die Hausmeister Ludwig und Jamie
  • Alles blüht
  • Unsere Hühner!
Erstellt am: 24.04.2018
geändert am 24.04.2018

NACH OBEN