Landwirtschaft goes WildnisKultur!

Jetzt ist endlich Frühling!

Der Frühling ist nun endgültig da! Alles beginnt zu blühen! Die Kröten tummeln sich wieder in unseren Wasserretentionsbecken, ein neuer Hahn ist bei uns eingezogen und die ersten Umbauarbeiten haben begonnen. Die Hügelbeete werden optimiert mit einer besseren Durchgangsbreite und wir schütten höher auf. Die ersten Pflanzen vom eigenen Saatgut wachsen schon und weitere zugekaufte warten im Gewächstunnel darauf, ins Freiland gesetzt zu werden.
Erstellt am: 08.04.2019
geändert am 08.04.2019

* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 
* 


* 
Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person bezogenen Daten von Wildniskulturhof gespeichert und verarbeitet werden. Wildniskulturhof wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über Wildniskulturhof auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber Wildniskulturhof jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.* 


NACH OBEN