Landwirtschaft goes WildnisKultur!

November in der Wildniskultur

Im November hatten wir heuer schon den ersten Schnee! Wichtig ist die Feuchtigkeit natürlich für den Boden und auch für unsere Wasserretentionsbecken. Wir haben weiter fleißig produziert und unsere Produkte verpackt und mit Etiketten versehen - passend für die Adventzeit. Du findest uns auch auf Adventmärkten, der erste war schon am 21.11. in Maria Bild, am 8.+9.12.2018 sind wir am Kogelhof im Wienerwald und am 10.12.2018 kannst du uns in Wien treffen! Wir freuen uns auf dich! Und vielleicht findest du ja unter unseren Produkten auch ein Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten!

Hier geht′s zu den Terminen ...

Hier geht′s zu unseren Produkten ...
  • Adventmarkt Maria Bild
  • Adventmarkt Maria Bild
Erstellt am: 03.12.2018
geändert am 03.12.2018

NACH OBEN