Landwirtschaft goes WildnisKultur!

Schnee im Jänner!

Im Jänner 2018 gab es tatsächlich zweimal Schnee im Südburgenland! Grundsätzlich fehlt es immer noch sehr an Feuchtigkeit - aber, immerhin! Zwischendurch hatten wir natürlich auch wieder Frühlingstemperaturen und Frost. Die Hopfentropfenproduktion wurde abgschlossen, somit gibt es in unserem Laden wieder Tropfen zu beziehen. Die Saatgut-Vorbereitungen für das Frühjahr 2018 laufen auch schon an :-)

Für unsere Ausbildungsreihe 2018-2019 zum Wildniskultur-Praktiker haben sich viele Menschen gemeldet - danke dafür, das ist ein starkes Zeichen für uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. 

Das erste Seminar für 2018 findet im März statt - der Naschgarten wird erweitert.

Dieses Seminar ist auch als Startevent für die Ausbildung buchbar! Mehr Infos hier ...

Judith Anger startet demnächst nach Amerika zu unserem Partnerprojekt bei Klaus Heidegger - demnächst darüber mehr!
  • Saatgut-Vorbereitungen 2018!
Erstellt am: 04.02.2018
geändert am 04.02.2018

NACH OBEN