Landwirtschaft goes WildnisKultur!
-
Wildniskultur meets verpackungslos- Zoom

Wildniskultur meets verpackungslos

Mit der Buchvorstellung ′Leb wohl, Supermarkt′ und einer Präsentation zur Wildniskultur und dem WildnisKulturGarten mit anschließendem Video über den WildnisKulturHof waren wir bei holis market in Linz.

Das gute Leben - wie kann es aussehen, wie kommen wir dorthin?

Bei holis in Linz plauderten wir über Selbstversorgung, die WildnisKultur, die Permakultur, die biologische Landwirtschaft und das einfach gute Leben. Um vielen Menschen die Möglichkeiten eines guten Lebens im Einklang mit der Natur zeigen zu können, bauen wir im Sommer ein Tiny House am Wildniskulturhof. 

Danke für das Interesse und den netten Abend!
Wir freuen uns auf mehr VON und MIT euch!

Hannah Kordes von raumwagen.info war auch da (Danke!) - aber davon ein anderes Mal mehr ...
Kommentare

Kommentar verfassen
Name  E-Mail-Adresse 
Kommentar 


NACH OBEN