Landwirtschaft goes WildnisKultur!

Wir haben ordenltich in die Hände gespuckt!

Im Mai war wieder einiges los bei uns! Ein zweiter Tunnel wurde schon im April aufgestellt und nun mit ganz vielen, unterschiedlichen Kräutern bepflanzt - die werden von uns weiter verarbeitet und an die Firma Biopure geliefert. Weitere Permakultur- und Wildniskulturprojekte sind ganz in der Nähe durch unsere Mithilfe in Zusammenarbeit mit dem Verein PermaVitae entstanden und entwickeln sich prächtig! Die regionale Versorgung mit Lebensmitteln wird immer wichtiger - die Menschen erkennen glücklicherweise immer öfter, wie wichtig es ist, gesunde Nahrungsmittel aus ihrem unmittelbaren Umfeld kaufen zu können. Viele beginnen auch, wieder selbst zu gärtnern und ihr eigenes Gemüse anzubauen! Das freut uns ganz besonders!

Bei unserem Verein PermaVitae kannst Du Mitglied werden und unterstützt damit den Aufbau neuer Permkultur- und Wildniskulturprojekte! Hier geht es zur Mitgliedsanmeldung ...
Erstellt am: 31.05.2020
geändert am 31.05.2020

NACH OBEN