Landwirtschaft goes WildnisKultur!
-Das wird der Wildniskultur-HOF
Mein 60.Geburtstag und mein Herzenswunsch-Baustein für meinen Geburtstag

Mein 60.Geburtstag und mein Herzenswunsch

Vor 10 Jahren haben meine Freunde mir ein 2tägiges Seminar bei Sepp Holzer am Krameterhof geschenkt. Das hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Jetzt, 10 Jahre später, lebe ich in Jennersdorf und betreibe den Wildniskulturhof. Mein Jungmädchentraum hat sich erfüllt!!!
Danke an meine Freunde, danke an alle meine Wegbegleiter der letzten 10 Jahre.

Jetzt zu meinem 60sten Geburtstag gibt es noch einen offenen Herzenswunsch

--> Aktion ′Mein Herzenswunsch - Ziegelsteine für den Wildniskultur-HOF′
- Zoom

Der Hof auf meinem Grundstück soll wieder aufgebaut werden. Ich möchte dort leben, ich möchte kochen und ich möchte bewirten. Christian Frantal von der Firma Wohnwagon soll den Hof planen. Autark in allen Ebenen! Ein Musterbeispiel für die Zukunft! 

Jetzt wünsche ich mir zu meinem 60sten Geburtstag EURE finanzielle Unterstützung
  • es gibt Ziegelsteine (aus Holz) zu kaufen
  • jeder Stein hat den Wert von 10 Euro
  • Ziegelsteine gibt es ab sofort!
  • Meine Bankverbindung findet ihr untenstehend
Gefeiert wird am 13.07.2019 bei unserem Hof-Fest! 

Ich danke Euch für Eure moralische Unterstützung und Eure finanzielle Hilfe zur Erfüllung meines Herzenswunsches!

Bankverbindung - Aktion ′Mein Herzenswunsch - Ziegelsteine für den Wildniskultur-HOF′

Judith Anger
Aktion ′Mein Herzenswunsch - Ziegelsteine für den Wildniskultur-HOF′
Raiffeisenbank Jennersdorf
AT64 3303 4000 0008 0382
Kommentare

Kommentar verfassen
Name  E-Mail-Adresse 
Kommentar 


NACH OBEN