Landwirtschaft goes WildnisKultur!

Archiv

Sie befinden sich im Archiv des angewählten Menüpunktes! Klicken Sie auf die Überschrift oder den Link der Auflistungen um sich den Beitrag anzeigen
zu lassen.
Das war das 5.HofFest 2020
Danke an alle BesucherInnen unseres HofFest 2020! Danke an Landtagspräsidentin Verena Dunst für ihren Besuch! Es war ein wunderbarer Tag, das Wetter hat gehalten und wir waren über den Zustrom ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/das_war_das_5_hoffest_2020
Wir sind produktiv - Juni 2020
Schaut mal, was wir im Juni 2020 alles produziert haben! Und wie die Früchte gedeihen und wir Marmelade machen, wie unsere Kräuter wachsen und wir Essenzen aus der Wildniskultur liefern können! ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/wir_sind_produktiv_juni_2020
Wonnemonat Mai 2020
Im Mai war wieder einiges los bei uns! Ein zweiter Tunnel wurde schon im April aufgestellt und nun mit ganz vielen, unterschiedlichen Kräutern bepflanzt - die werden von uns weiter verarbeitet ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/wonnemonat_mai_2020
Der ORF in der Wildniskultur 2020
Im April war wieder das Team vom ORF bei uns in der Wildniskultur und hat Judith Anger zur Coronakrise befragt! Das Interview wird voraussichtlich am 30.04.2020 ab 17:30 im ORF im Studio 2 ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/der_orf_in_der_wildniskultur_2020

NACH OBEN