Landwirtschaft goes WildnisKultur!

Archiv

Sie befinden sich im Archiv des angewählten Menüpunktes! Klicken Sie auf die Überschrift oder den Link der Auflistungen um sich den Beitrag anzeigen
zu lassen.
Intensivkurs 2019
Der vorerst letzte Intensivkurs ist mit viel Einsatz und Engagement durch die KursteilnehmerInnen zu Ende gegangen. Der Bau des Solartrockners war ein ganz besonderes Highlight des Kurses, ebenso ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/intensivkurs_2019
Juli 2019 in der Wildniskultur
Wie es für das Südburgenland ja fast schon ganz normal ist, war es im Juli wieder sehr heiß und schwül. Und es gab leider nur mäßigen Niederschlag. Umso wichtiger ist es, den Wasserhaushalt am ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/juli_2019_in_der_wildniskultur
Meine Reise in die USA Frühjahr 2019
Auch heuer war ich wieder in den USA - diesmal haben wir ein Seminar in Montana organisiert. Montana hat noch eine sehr ursprüngliche Landschaft. In Kalifornien habe ich das Projekt von Klaus ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/meine_reise_in_die_usa_fruehjahr_2019
Das war das 2.HofFest
Das war unser 2.HofFest - danke an alle, die uns besucht haben! Wir hatten mit dem Wetter Glück - es war ein perfekter Tag und zahlreiche Freunde der Wildniskultur haben die Gelegenheit genutzt ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/das_war_das_2_hoffest

NACH OBEN