Landwirtschaft goes WildnisKultur!

Archiv

Sie befinden sich im Archiv des angewählten Menüpunktes! Klicken Sie auf die Überschrift oder den Link der Auflistungen um sich den Beitrag anzeigen
zu lassen.
Baustelle Landsee
Eine weitere Baustelle im Herbst 2018 war in Landsee im Burgenland. Im Rahmen der Ausbildung zum WildnisKultur-Praktiker konnten unsere Teilnehmer hier praktische Erfahrungen sammeln. Z.B. wie ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/baustelle_landsee
Baustelle Ollersdorf
Eine unserer Baustellen 2018 war in Ollersdorf im Burgenland. Im Rahmen der Ausbildung zum WildnisKultur-Praktiker konnten unsere Teilnehmer hier praktische Erfahrungen sammeln, z.B. wie man eine ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/baustelle_ollersdorf
November 2018
Im November hatten wir heuer schon den ersten Schnee! Wichtig ist die Feuchtigkeit natürlich für den Boden und auch für unsere Wasserretentionsbecken. Wir haben weiter fleißig produziert und ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/november_2018
Ein warmer Oktober 2018
Der Oktober 2018 war wieder sehr warm. Deshalb konnten wir nach wie vor ernten. Paradeiser, Zucchini, Bohnen und auch Kräuter. Regen blieb nahezu aus, die starken Regenfälle in Kärnten haben uns ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/ein_warmer_oktober_2018

NACH OBEN