Landwirtschaft goes WildnisKultur!

Archiv

Sie befinden sich im Archiv des angewählten Menüpunktes! Klicken Sie auf die Überschrift oder den Link der Auflistungen um sich den Beitrag anzeigen
zu lassen.
Juni im Südburgenland
Nach dem viel zu kalten Mai war es im Juni wieder viel zu warm - die Pflanzen haben sich trotz des unterschiedlichen Klima gut entwickelt und so konnten wir schon einiges aus der Wildniskultur ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/juni_im_suedburgenland
Mai 2019
Jetzt im Mai hat es auch im Südburgenland endlich einmal ausreichend geregnet! Unsere Becken sind gut gefüllt. Vom Wildniskulturhof wurden mit einer Drohne Aufnahmen von oben gemacht - schaut ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/mai_2019
Aktion 'Mein Herzenswunsch - Ziegelsteine für den Wildniskultur-HOF'
DANKE - 150 Ziegelsteine sind schon von Euch gekauft worden Vor 10 Jahren haben meine Freunde mir ein 2tägiges Seminar bei Sepp Holzer am Krameterhof geschenkt. Das hat mein Leben komplett auf ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/aktion_mein_herzenswunsch_ziegelsteine_fuer_den_wildn...
April 2019
Es war ein blühender April 2019, teilweise wieder zu warm und wieder zu wenig Regen. Wir hatten jede Menge Arbeit, einige Baustellen haben gestartet und wir haben gepflanzt. Nun hoffen wir auf ...
https://www.wildniskulturhof.at/blog/april_2019

NACH OBEN